DO/Charliewelt

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
DO/Charliewelt

Ihr seid schon im Kreuzfaden ;)

Navigation

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 314 Beiträge geschrieben zu 92 Themen

Wir haben 114 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist Donnasize.


+11
Private James Ryan
swatvirus
wisky1120
Admin★★★Uobl★★★Timey
co-admin DbPG Stup/Conner
kalle1992
Admin LPA DbPG MATA
Prudentia
Admin BMF Bad_boy27
chronoss777
M3talHead
15 verfasser

    Servus

    avatar
    M3talHead
    Soldat
    Soldat


    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 07.09.10

    Servus Empty Servus

    Beitrag  M3talHead Di Sep 07, 2010 9:06 pm

    Schön guten Tag, also mag mich kurz vorstellen,
    mein Name ist Kevin bin 23 Jahre alt, der CO-Admin von ★★★Union of B-M-F★★★ (✰LPA✰ | ★BMF★) und zocke halt gern mal Browsergames, habe früher mal WoG(War of Galaxy) gezoggt und war denn ne zeit lang nich so aktiv in der Browsergamewelt, nun habe ich dank meinem Admin wieder angefangen, nebenbei zogg ich noch bissi Schulterglatze aber das wars denn auch schon, ja ich hoff ja mal das reicht, bei Fragen einfach mal schreiben.


    MfG
    chronoss777
    chronoss777
    ForumsChef
    ForumsChef


    Anzahl der Beiträge : 72
    Anmeldedatum : 05.09.10
    Alter : 44
    Ort : Leipzig

    Servus Empty Willkommen!!!

    Beitrag  chronoss777 Di Sep 07, 2010 9:17 pm

    Coole Sache Kevin ich bin der Christian und wenn fragen zum forum sind einfach mich anschreiben Wink

    LG chroni
    Admin BMF Bad_boy27
    Admin BMF Bad_boy27
    Soldat
    Soldat


    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 07.09.10
    Alter : 41
    Ort : holzminden

    Servus Empty Re: Servus

    Beitrag  Admin BMF Bad_boy27 Di Sep 07, 2010 9:58 pm

    So ich bin der Thomas 27 jahre jung Laughing

    Ich bin der Admin der LPA Union of BMF

    Ich leite zur Zeit mit LeSol-akel79 (LPA LeSol)

    finde es klasse das wir es bis hier hin geschafft haben ...

    bei fragen u anregungen bitte einfach fragen (mich,Akel79,M3talhead,chronoss777)

    LG thomas
    avatar
    Gast
    Gast


    Servus Empty Moin Moin

    Beitrag  Gast Mi Sep 08, 2010 1:43 pm

    Hi Kamaraden^^
    Ich wollte mich dann auch mal eben vorstellen Very Happy
    Also ich bin Julia 23Jahe alt und komme aus dem Ruhrpott (nähe Dormund)...
    Mein Mann (scarfae5283)und ich sind /waren eigendlich die Admins der ✰LPA✰ |★ D.O ★, leider gab es so einige Vorfälle mit Membern bei uns, so das wir eigendlich schon ganz aufhören wollten!
    Aber einige wollten unbedingt da wir weiter machen, so haben wir uns gesagt das wir einen Letzten Versuch starten werden, aber dann ohne Posten...
    Daraufhin hat bad_boy27 uns gefragt ob wir nicht zu ihnen kommen wollen, um nochmal alles von vorne aufzubauen (da wir davor auch platt gemacht wurden)...
    Das Angebot haben wir gerne angenommen, und nu werden wir mit ein paar Membern rüberwechseln afro

    Bei weiteren Fragen über mich oder auch zu dem Vorfall könnt ihr euch gerne melden...

    Auf eine Gute zusammenarbeit

    Lg HadcoreBaby


    Zuletzt von HardcoreBaby am Mi Sep 08, 2010 2:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Gast
    Gast


    Servus Empty Re: Servus

    Beitrag  Gast Mi Sep 08, 2010 1:49 pm

    Hi Leute,
    Ich Bin Christoph (scarface5283) und 27 Jahre alt Cool
    Eigendlich bauch ich nix weiter schreiben, da meine Frau HadcoreBaby ja schon alles über uns erzählt hat Laughing Laughing Laughing

    Bei weiteren Fragen, meldet euch einfach bei mir

    AUCH VON MIR AUF EINE GUTE ZUSAMMENARBEIT

    Greatz scarface5283
    Prudentia
    Prudentia
    Gefreiter
    Gefreiter


    Anzahl der Beiträge : 10
    Anmeldedatum : 08.09.10
    Alter : 28

    Servus Empty Re: Servus

    Beitrag  Prudentia Mi Sep 08, 2010 10:14 pm

    Hi
    Name: Jonas
    Alter: 14
    Wohnort: Frankfurt a/M
    Ich bin: Auf w2 coadmin von TDA, auf w1 bin ich noch^^ coverteidigungs minister
    Andere Browsergames: viel zu viele^^ alle besseren looki und noch Nemexia(server 1 und 4) und lords online
    Mehr fällt mir gerade nicht ein Very Happy

    achja mein ingamenick ist lateinisch. Wer sich die mühe macht nachzugucken sieht wie ich auf fragen reagiere Wink
    Admin LPA DbPG MATA
    Admin LPA DbPG MATA
    Obergefreiter
    Obergefreiter


    Anzahl der Beiträge : 34
    Anmeldedatum : 09.09.10
    Alter : 43
    Ort : Sonneberg

    Servus Empty Re: Servus

    Beitrag  Admin LPA DbPG MATA Do Sep 09, 2010 5:18 pm

    Tag zusammen,

    Ich bin MATA-Tier/Murphy_MacManus, Admin der Ally † Der blutig Pfad Gottes †. Natürlich gehört meine Ally zur ✰LPA✰.
    Uns findet ihr auf beiden Servern (Bravo und Charlie).
    Ich wünsche euch viel Spass und ne gute Armee....

    MFG
    MATA-Tier lol!
    avatar
    kalle1992
    Soldat
    Soldat


    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 09.09.10
    Alter : 31
    Ort : Oberhausen

    Servus Empty Re: Servus

    Beitrag  kalle1992 Do Sep 09, 2010 9:06 pm

    Hallo,

    Ich bin der Pascal (spitzname kalle) wohne in Oberhausen und bin 18 jahre alt war bisher bei scare und baby in der alli ✰LPA✰ |★ D.O ★ bin bereits zu ★★★Union of B-M-F★★★ gewechselt Smile

    lg kalle Twisted Evil
    chronoss777
    chronoss777
    ForumsChef
    ForumsChef


    Anzahl der Beiträge : 72
    Anmeldedatum : 05.09.10
    Alter : 44
    Ort : Leipzig

    Servus Empty Hi kalle

    Beitrag  chronoss777 Do Sep 09, 2010 9:12 pm

    Willkommen bei uns auf dem LPA_Forum wenn du fragen anregungen hast melde dich da bei unseren Moderatoren oder Admins.

    hf chroni
    co-admin DbPG Stup/Conner
    co-admin DbPG Stup/Conner
    Soldat
    Soldat


    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 09.09.10

    Servus Empty Re: Servus

    Beitrag  co-admin DbPG Stup/Conner Do Sep 09, 2010 10:56 pm

    Hi ich bin Stupidbitch / Conner MacManus und bin Gründer und Co. Admin bei; †Der blutige Pfad Gottes†
    avatar
    Admin★★★Uobl★★★Timey
    Stabsgefreiter
    Stabsgefreiter


    Anzahl der Beiträge : 60
    Anmeldedatum : 08.09.10

    Servus Empty Re: Servus

    Beitrag  Admin★★★Uobl★★★Timey Do Sep 09, 2010 11:35 pm

    Hay leute ich heiße tim und komme aus der nähe von trier .ich bin der admin der LPA .....(die punkte weil wir gerade einen neuen namen suchen)also ich führe auf w1 und auf w2 eine alli .Wenn fragen gibt könnt ihr mich gerne anschreibn ich heiße ingame timey11.
    wisky1120
    wisky1120
    Gefreiter
    Gefreiter


    Anzahl der Beiträge : 23
    Anmeldedatum : 08.09.10
    Alter : 55
    Ort : Stuhr (bei Bremen)

    Servus Empty hi und servus

    Beitrag  wisky1120 Fr Sep 10, 2010 5:04 pm

    ich bin Christian und bin der Diplomat von † Der blutige Pfad Gottes † und bin 42 jahre alt
    bei Frang im er zu .
    chronoss777
    chronoss777
    ForumsChef
    ForumsChef


    Anzahl der Beiträge : 72
    Anmeldedatum : 05.09.10
    Alter : 44
    Ort : Leipzig

    Servus Empty Re: Servus

    Beitrag  chronoss777 Fr Sep 10, 2010 5:06 pm

    Hi Christian,

    und wieder ein Namensfetter Smile

    lg chroni
    avatar
    swatvirus
    Soldat
    Soldat


    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 09.09.10

    Servus Empty Re: Servus

    Beitrag  swatvirus Fr Sep 10, 2010 9:06 pm

    hi, ich bin der patrick,bin 14 jahre alt und bin zur zeit besuch ich die neunte klasse der hauptschule. in do bin ich auf charlie und bravo vertreten.falls noch fragen offen sind,einfach anschreiben.
    euer patrick.
    avatar
    Private James Ryan
    AlliAdmin
    AlliAdmin


    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 15.09.10

    Servus Empty Re: Servus

    Beitrag  Private James Ryan Mi Sep 15, 2010 10:27 pm

    also ich bin neu hier un bin der Ole(13 Jahre alt)
    und admin der ally ★★★Union of 1.D.Llt.★★★
    ich spiele eigentlich nur DO und swbfII
    und das wars eig schon von mir bei fragen einfach im game melden unter Private James Ryan
    TheFang444
    TheFang444
    Soldat
    Soldat


    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 16.09.10

    Servus Empty Re: Servus

    Beitrag  TheFang444 Do Sep 16, 2010 10:30 pm

    tag auch
    heiße tobias und bin (noch)18 jahre alt. werde eigentlich nur GF genannt Very Happy
    das GF steht für GermanFighter. also ich bin als moderator auf den German Public server tätig.
    das ist ein MultiTheftAuto: San Andreas server. in DO bin ich in der allianz ★-W-M-★ WEISSE MACHT
    mein ingame nickname ist TheFang444. das ist auch gleichzeitig mein youtube name.
    ich spiel derzeit nur Need For Speed World und MultiTheftAuto.
    avatar
    TrackTack-†DbPG†
    Soldat
    Soldat


    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 18.09.10

    Servus Empty Re: Servus

    Beitrag  TrackTack-†DbPG† Sa Sep 18, 2010 2:35 pm

    Seid gegrüßt!

    Ich bin aus Der Allianz" Der blutige Pfad Gottes", ich heisse Chris und komme aus München.

    Sollte jemand noch fragen habe, einfach stellen.

    Also nun auf gute zusammenarbeit!!!
    avatar
    Admin -14Tommi88-W-M-
    Gefreiter
    Gefreiter


    Anzahl der Beiträge : 14
    Anmeldedatum : 23.09.10
    Alter : 43
    Ort : Emsland

    Servus Empty Re: Servus

    Beitrag  Admin -14Tommi88-W-M- Do Sep 23, 2010 8:05 pm

    Moin!
    ich bin 14Tommi88 bin 30 Jahre alt komme aus dem Emsland und bin Admin der -W-M-
    wir sind erst seit kurzen im Verbund. werden uns natürlich
    so gut wie möglich einbringen
    auf gute zusammenarbeit
    MFG
    avatar
    Admin CMC Dark_Moore
    AlliAdmin
    AlliAdmin


    Anzahl der Beiträge : 11
    Anmeldedatum : 17.09.10

    Servus Empty Re: Servus

    Beitrag  Admin CMC Dark_Moore Fr Sep 24, 2010 4:45 pm

    guten tag,

    ich bin kevin, der admin der ✰LPA✰ | ★CMC★
    und komme aus Solingen!

    sollten noch fragen offen sein dann schreibt mich an
    auf gute zusammenarbeit!!!

    Gesponserte Inhalte


    Servus Empty Re: Servus

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 5:49 am